Rottweiler vom Hause Hegel Karin Drojetzky
Mirower Str. 121 12623 Berlin Tel.: 017626568204 eMail: vomhausehegel@gmx.de Züchter im VDH ZIV 2367 ADRK Zwingernummer 2176
Guten Tag, mein Name ist Karin Drojetzky. Seit vielen Jahren  lebe ich zusammen mit Hunden. 2006 lernte ich meinen Lebensgefährten Detlev Hegel kennen. Im selben Jahr kam der A-Wurf vom Hause Hegel auf die Welt. Gemeinsam zogen wir die ersten Würfe auf. Detlev ist leider 2011 nach schwerer Krankheit verstorben. Ich werde die Hobbyzucht weiterführen. Mein Ziel ist es familienfreundliche, sportliche, umwelt- und wesensfeste Rottweiler zu züchten.
Home Über Mich Meine Hunde Zucht News Links Kontakt Impressum
In den ADRK-Klubsiegerzuchtschauen der letzten Jahre konnten Cleo (V3), Bonny (V10) und Dasca (V5) in der Gebrauchthundeklasse Hündinnen und Debby (V6) Jugendklasse meine Zucht erfolgreich vertreten. Die Klubsiegerzuchtschau ist die größte und wichtigste Zuchtschau, da hier auch viele Aussteller aus anderen Ländern ihre Hunde vorstellen. Die Konkurrenz ist immer sehr groß. Ich bin stolz auf meine Mädels!
Rottweiler vom Hause Hegel
letzte Aktualisierung 06.03.2016
Über Mich Die Berliner Rottweilerzucht mit Herz.